Wandern mit Wolfgang

Das Wandern ist des Wolfgangs Lust, das Wandern . . ., in freier Abwandlung des Schubert´schen Liedes: Das ist das Motto von Wolfgang Bantel. Und er ist es auch, der die Waden (schlanke, flotte und Waden aus Stahl) der Wander-Interessenten anspricht und herausfordert und für 2018 einen ersten Programm-Rahmen ausgearbeitet hat:

Leichte Spaziergänge, mittelschwere Wanderungen – Lukiwa-Wanderungen

Auf Mendelsohns Spuren: Musikalische Matnee im Gemeindesaal FR Starkenstr. 8, anschließend Wanderung im und um den englischen Garten in Hugstetten (24.3.2018)

Alpentouren – Thomalpin-Wanderungen

Elsighorn, 2341 m (9.6.2018), Hochstollen 2481 m (30.6.2018), Amertenspirze 2613 m (22.9.2018), alle Wanderungen im Schweizer Oberland unter sachkundiger Führung

Das Programm unterliegt natürlich immer wieder mal Erweiterungen, Änderungen, die zu gegebenem Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Wolfgang Bantel gibt auch gerne seine Wander-Ideen am Telefon preis.

Interesse geweckt?

Interessenten mögen sich mit Wolfgang Bantel (Telefon 0761-53453) in Verbindung setzen; er wird die Einzelheiten der Unternehmungen bekannt geben und natürlich über die Anforderungen aufklären.

Wandern mit Wolfgang

Samstags

Anmeldung bei Wolfgang Bantel

Newsletter

Sie erhalten vierteljährlich die digitale Ausgabe des Gemeindebriefes & einen kurzen geistlichen Impuls bequem per Email!

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

X
X